Atari-Home.de intern: Mailversand funktioniert wieder, Community und Newsletter wieder in Betrieb
In den letzten Monaten gab es immer wieder Probleme mit dem Mailversand vom Atari-Home.de Server. Das äußerte sich wie folgt:
– Kein Versand des Newsletters
– Keine Neuregistrierung in der Community möglich
– daraus folgend: Kein Kommentieren von News für neu-Mitglieder
– Keine Mails vom Forensystem
Jetzt klappt der Mailversand wieder. Was bedeutet das für den User? Alle User, die sich ab 01.03.2002 für die Community registriert hatten und keine Bestätigungsmail mit dem Freischaltcode bekommen haben, mögen einen neuen Anlauf wagen. Die alten Daten wurden gelöscht, damit jeder seinen ursprünglichen Usernamen benutzen kann.
Warum sollte man sich in der Community eintragen? Welche Möglichkeiten bietet sie?
– Kostenloses Erhalten des Newsletters von aTari-Home.de
– Eintragen in die Userliste und somit Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu anderen Usern
– Kommentieren der News möglich
Ich hoffe Ihr macht wieder regen Gebrauch von der Community!
Gruß
Johannes
Link: http://www.atari-home.de
Erstellt am 06.Jun.2002 von johannes